Frau auf Party flachl3gen?

2 Antworten

Wenn du die Wortwahl so fortsetzt, höchstwahrscheinlich gar nicht.

Frauen wollen erobert werden. Sie wollen das Gefühl haben, das du sie auch als Mensch magst, auch wenn es wohl nicht stimmt.

Frauen dieses Alters warten nicht unbedingt auf einen unreifen 16-Jährigen. Du wirst dich schon ein bisschen anstrengen müssen.

mikefromcologne  10.08.2023, 22:14

Wenn dein Vorgehen bei den Mädels genauso armselig ist, wie dein Text hier, kriegst du höchstens eine schallende Ohrfeige.

Knochi1972  10.08.2023, 23:02
@mikefromcologne

Könnte man das noch ein bisschen differenzieren? Oder wolltest du nur Luft rauslassen, weil dich dein Gerichtsvollzieher geärgert hat?

Ich bezweifel sehr, dass das möglich sein wird.