Wette mit einem Freund / Was soll der Verlierer machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach irgendwas, was auch ihm etwas nutzt z.B. sein Zimmer/Wohnung aufräumen, ihm was kochen oder backen, mal bei ihm sauber machen oder schenkst ihm etwas oder du kümmerst dich einen Tag um sein Haustier/seine kleine Schwester/Bruder.

Oder ihr macht dann einfach was zusammen. Ihr könnt ja zum Beispiel shoppen gehn und du beräts ihn, du kannst auch mit ihm picknicken gehen und du bereitest das Picknick vor oder du gehst ihm essen oder machst mit ihm eine sportliche Aktivität, die ihm gefällt. etc.

wenn du dich traust, dann einen kuss :D wenn es aber mehr etwas lustiges sein soll, dann vll dass du kondome kaufen musst, dir die haare färben oder iwie schneiden musst etc. :D du kannst aber auch was für ihn tun, ihn massieren, ihm etwas gutes zum essen kochen oder sowas. freuen würde er sich bestimmt ! :)

Mehr als Freundschaft, hä? Steig mit ihm in die Kiste ! Nein Spass xD Vllt ein Kuss auf die Wange oder so xD Seh ich aus wie ein Experte???

MimiMicci
Beitragsersteller

Hab ich gesagt, dass du die Frage beantworten musst, wenn du schon mit dem ''Experten'' Spruch kommst?

Kuss ;**

MimiMicci
Beitragsersteller

So eine wette hatten wir schonmal :D Trotzdem danke :)