Gewaschene Unterwäsche umtauschen?

2 Antworten

Bei solchen Fragen wundert es mich nicht, dass Amazon ständig Ware im Wert von Millionen vernichtet, und "anständige Kunden" das mitbezahlen müssen.

Solltest du nicht machen, ist absolut unfair gegenüber den Händlern. Wäsche die schon von Kunden gewaschen wurden sind nunmal nicht mehr verkäuflich.

Wenn du sie unbedingt anprobieren und evtl. umtauschen willst, dann zieh sie kurz über deine eigene, frische(!) Unterwäsche an, vorzugsweise nach dem duschen. Damit mutest du weder dir, noch späteren Käufern zuviel zu.