Getunte 50er Beta tüven Theoretisch möglich?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass du ein solches Fahrzeug nicht mit Klasse A2 fahren darfst, wirst du eine derartige Leistungssteigerung ohnehin nicht eingetragen bekommen, da das Fahrzeug dann keinerlei Abgas- und Geräuschgrenzwerte mehr einhalten würde.

Aus dem Grund musst du ja auch die EXC auf das Leistungsniveau eines 50er-Baumarktrollers drosseln, wenn du sie auf der Straße bewegen willst.

sowas bekommst du nicht eingetragen.

Wenn du eine 2 Takter fahren willst würde ich eine günstige gebrauchte exc von Kleinanzeigen kaufen und auf Vordermann bringen. Jedoch wird die Leistung nicht besser sein. Einfach entdrosseln und hoffen das die das nicht kontrollieren.

Das ist unrealistisch.