getrocknete steinpilze

7 Antworten

Ja, getrocknete Steinpilze sind seeehr gefährlich! Du kannst sie mir schicken, ich entsorge sie dann fachgerecht......

PeVau  02.11.2012, 16:53

Das kann ich mir vorstellen. Deine Selbstlosigkeit ist beispielhaft. :-))

frank1968  02.11.2012, 17:09
@PeVau

Meine Selbstlosigkeit ist nicht nur beispielhaft, sondern geradezu legendär! So viele Menschen, wie ich schon vor gesundheitsgefährdenden Trüffeln, und den notorisch furchtbaren Pfifferlingen gerettet habe, indem ich die Pilze einfach in meinem Magen habe verschwinden lasen. Man sollte....nein, man müsste mir eigentlich ein Denkmal setzen!

Nein schädlich ist das nicht, wenn es dir schmeckt...gutes Gelingen :-)

Du meinst einfach die trockenen Dinger? Auf jeden Fall wirst Du tierischen Durts kriegen, aber sonst passiert nix.

vitoChiller
Beitragsersteller

ja halt die in so ner box zb. ausm aldi ^^

ich glaub getrockneter grüner Knollenblätterpilz wird dir mehr schaden ;)