Wie spreche ich eine Frau an?

Rosalie160204  11.11.2024, 20:54

Hi, bin bereit dir einen Rat zu geben, allerdings würde ich gerne wissen, von welcher Situation du sprichst?

Also meinst du einfach im Club oder auf der Straße oder übers Internet?

MrBalboa 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 21:04

Auf der straße. Bin wirklich kein fuckboy.

2 Antworten

Also, das ist halt etwas schwierig, denn ich bin beispielsweise eine Person, die es süß findet/fände auf der Straße angesprochen zu werden (wie kommt unten gleich)

allerdings gibt es auch Leute wie eine Freundin von mir oder meine Cousine die sowas unangenehm finden…

Auf der Straße fände ich sowas wie: „Hi, tut mir leid dich zu stören, aber du bist mir aufgefallen, ich finde du hast einfach eine super ausstrahlung und siehst sehr symphatisch und hübsch aus!“

Ich würde nicht direkt fragen, ob sie Nummern austauschen will sondern sich eher zurücknehmen und sie nicht überfordern.

Wenn dann würde ich vielleicht nach Instagram fragen…

Hoffe ich konnte dir da irgendwie helfen! ☺️

MrBalboa 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 21:12

Danke sehr :)

Rosalie160204  11.11.2024, 21:14
@MrBalboa

Immer gerne, habe allerdings nicht so viel Erfahrung darin haha. Konnte jetzt nur aus meiner Sicht berichten 🤗

Super platt mit der Tür ins Haus gefallen.

Du musst erst mal drei Nummern tiefer anfangen und ganz normales Gesprächsverhalten üben.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

MrBalboa 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:28

Wie meinst du mit der Tür ins Haus gefallen

LDanne  11.11.2024, 20:31
@MrBalboa

Bei deinem Spruch kannst du auch direkt fragen, ob sie f|cken will. Weil du bereits im ersten Satz völlig klar machst, dass du f|cken willst.

Was funktionieren kann, aber die Chancen sind im Regelfall nicht mal 50:50.

MrBalboa 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:34
@LDanne

Naja ich mags auch nd nach insta zu fragen, da ich mir wie eine 2 option komme. Auf insta schreiben ihr bestimmt alle möglichen typen.

Rosalie160204  11.11.2024, 21:17
@LDanne

Entschuldigung, aber was hat das jetzt mit f1cken zu tun? Er hat bloß gefragt, wie man ein Mädchen anspricht auf der Straße. Die Frage ist völlig legitim und er hat vielleicht nicht diese Absicht…

Finde es etwas respektlos von so etwas auszugehen und das hier so zu formulieren, denn würde sich der Fragesteller auskennen, hätte er ja nicht gefragt. Achte vielleicht etwas darauf was du schreibst…