Getauft zur Bundeswehr?

6 Antworten

Das Gebot Gottes heißt: du sollst nicht MORDEN. (Wenn du ein Huhn schlachtest oder eine Fliege zerklatschst, dann tötest du). Und als Verteidiger deines Volkes bist du kein Mörder, sondern ein Verteidiger - oder du gehst zu den Sanitätern, dort gibt es im Kampf die meisten Gefallenen. Und sowohl der Täufer Johannes als auch Paulus akzeptierten den Beruf als Soldat. Lies die Bibel:

“Es fragten ihn aber auch Kriegsleute und sprachen: Und was sollen wir tun? Und er sprach zu ihnen: Misshandelt niemand, erhebt keine falsche Anklage und seid zufrieden mit eurem Sold!„

‭‭Lukas‬ ‭3‬:‭14‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.3.14.SCH2000

Ich empfehle es nicht, zur Bundeswehr zu gehen.

Egal welcher Krieg kommt, Gott lässt es zu. Und Gott lässt es zu, weil wir, als Deutsches Volk es verdienen. Nicht wegen angeblicher Vergangenheit, sondern weil wir im Land und sogar in den Landeskirchen Homoehen zulassen, Genderoperationen, Gotteslästerungen im höchsten Maß.

Deshalb wird Hunger, Armut und Zerstörung kommen.

Das heißt, der eheste Weg, um Kriege zu verhindern und das Land zu verteidigen, ist nicht mit menschlicher Stärke und der Waffe, sondern durch Umkehr und Buße.

In der Bundeswehr musste man sich auch Impfen lassen, man kämpft sinnlose Kämpfe und Kriege, weil die Propaganda des Staatsapparates es so sagt.

Ich hatte auch das Bedürfnis, zur Bundeswehr zu gehen, aber ich kann es nicht mit dem Gewissen vereinbaren. Man dient einem satanischen Staat und nicht dem Willen Gottes damit.

Pfefferprinz  02.02.2024, 21:30
In der Bundeswehr musste man sich auch Impfen lassen

Ach wie furchtbar schlimm!

Nefesch  02.02.2024, 22:12

Die Bundesrepublik ist unter linksgrüner Führung zwar ziemlich irre, aber satanisch ist noch etwas anderes. Hier eine bessere Weisheit aus der Bibel: “Jedermann ordne sich den Obrigkeiten unter, die über ihn gesetzt sind; denn es gibt keine Obrigkeit, die nicht von Gott wäre; die bestehenden Obrigkeiten aber sind von Gott eingesetzt.„ ‭‭Römer‬ ‭13‬:‭1‬ ‭- Sieh dir Libyen an oder Irak oder Afghanistan - allen Regierungen, die durch den Westen abgesetzt wurden, ist das Chaos gefolgt. Das heißt, eine böse Regierung ist besser als ein failed state.

Yshmael7  03.02.2024, 23:53
@Nefesch

Die Opfern Babies und trinken ihr Blut.

Der Einzige Grund, warum es hier noch nicht aussieht wie im Osten, ist der Rest der Christen, die am wahren Glauben festhalten.

Wenn ein einziger Gerechter noch da ist.... Gott wird noch nicht das Feuer schicken, um das Land einzuäschern... aber die Zeit rückt immer näher.

Deutschland...ein einst treuer, sittsamer, tugendhafter Gottesstaat... nun vom Islam, Atheismus und tausenden fremden Religionen und Lehren verpestet... es dauert nicht mehr lange, bis das Land eine Einöde wird.

Ja, dieser Regierung darf man sich nicht unterordnen, wenn sie sagt, jagt Gift in Eure Adern und Chips in Eure Handgelenke. Tut mir Leid, aber das Land gehört schon lange dem Satan.

Gottes Gebot ist wichtiger als das Gebot der Menschen. Und wenn der Staat sich mehr und mehr und mehr vom Gebot Gottes loslöst und satanische Gesetze einführt...Ja, Männer dürfen Männer heiraten! Dann ist der Staat satanisch.

helmutwk  05.02.2024, 16:16
In der Bundeswehr musste man sich auch Impfen lassen

Ist doch gut. So wird man vor diversen Krankheiten geschützt.

Bundeswehr bedeutet nur die Bereitschaft, notfalls sein Land verteidigen zu können.

Verteidigung ist nicht verboten, auch dann nicht, wenn man Töten nicht verhindern kann, um das eigene Leben zu schützen.

Das 5. Gebot heißt "Du sollst nicht morden". Das bedeutet, dass man bewusst und aus niederer Gesinnung keinem Menschen das Leben nehmen darf, ohne dass das eigene bedroht ist. Ein Kriegszustand ist was völlig anderes.

Auraweltda  02.02.2024, 18:43

Du sollst nicht morden"

Mit diesem verlogenen Satz hat man Christen in den letzten großen Krieg geschickt...60 Millionen tote Menschen...reichen die dir nicht?

Nefesch  02.02.2024, 22:20
@Auraweltda

Von einem Volk, das einem Teufel in Menschengestalt folgt, kann man nichts anderes erwarten. Aber mit Verteidigung hatten Hitlers Taten NICHTS zu tun!

Seufzt....Ja, Du darfst!

So was sagen, die Leute, die eigentlich keine Christen sind, weil die ohne Gott leben, ohne Bibellesen, ohne Gebete und die Kirche. Die benutzen alle möglichen Argumente, auch die christlichen, Hauptsache es passt in ihre Agenda.

Wenn Du ein Christ bist, dann solltest Du schon mehr in Deinen Glauben investieren.

Also, Du darfst zu Bundeswehr oder Polizei, weil Gott das Töten erlaubt oder sogar befiehlt, wenn es darum geht, das Böse zu eliminieren.

Es steht auch im Neuem Testament: der Staat ist der Diener Gottes und er trägt das Schwert, um das Böse zu bestrafen.

Diese 10 Gebote wurden den alten Israeliten gegeben, aber die führten sehr oft Kriege, auch auf Gottes Befehl hin. Lese die Bibel.

Das Töten in den 10 Geboten, das ungesetzliche Töten, wie bei Habgier, Hass usw.

Es steht auch ein anderes Wort in Hebräisch, als das Töten im Krieg. Also in der Sprache der Bibel. 🌟

***

Oh Mann, wenn Du schon bei solchen Fragen nicht Gottes Willen hast, dann tue was dagegen. Lese die Bibel durch, ein Kapitel an einem Tag.

Besorgen Dir auch ein Andachtsbuch für die Jugendliche. Das ist ein Kalender mit einem Bibelvers und einer kurzen Geschichte für jeden Tag, dass die Bibel gut erklärt. Hier ist ein bekanntes:

https://www.gerth.de/leben-ist-mehr-2024-buchkalender-7559895.html

Alles Gute 🎆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nobodyrotz  03.02.2024, 16:20

In Kriegen schlachten sich Völker gegenseitig sinnlos ab. Gegen gewissenhafte Polizisten bin ich nicht.

Shoron  03.02.2024, 16:34
@Nobodyrotz

Ein Volk darf sich gegen Angriff wehren, das ist nicht sinnlos.

Nobodyrotz  03.02.2024, 17:19
@Shoron

Weißt Du nicht, dass moderne Kriegswaffen wahllos, auch unschuldige Kinder, töten? Von mir aus können alle Menschen Polizeidienst leisten. Aber Militär tötet sehr viele Unschuldige.

Shoron  03.02.2024, 17:24
@Nobodyrotz

Aber wenn man nichts macht, dann gibt es noch mehr Opfer, nämlich alle.

Nobodyrotz  03.02.2024, 18:16
@Shoron

Dann sollen unschuldig angegriffene Völker das mit polizeilichen und juristischen Mitteln bekämpfen, aber nicht mit modernen Militärwaffen, die wahllos töten.

Shoron  03.02.2024, 21:59
@Nobodyrotz

Ja, genau.

Dummerweise werden die Juristen und die Richter gleich mit erschossen, so dass die gar nicht zu Zuge kommen.

Nobodyrotz  04.02.2024, 03:56
@Shoron

Wenn Du Blutschuld auf Dich laden willst, dann kannst Du natürlich auch mit Raketen schießen. Aber christlich kann das nicht sein.

Nobodyrotz  04.02.2024, 11:23
@Shoron

Und Raketen in Volksmengen feuern, ist keine Sünde? Das ist Deine Meinung, aber nicht christlich.

Shoron  04.02.2024, 11:29
@Nobodyrotz

Ich freue mich nicht. Auf die OP freut man sich auch nicht, aber wenn es notwendig ist, dann macht man es.

Wenn Du mir schon die Freude an Leid unterstellst, dann stimmt was mit Dir nicht.

Nobodyrotz  04.02.2024, 12:24
@Shoron

Was soll Jesus nur von Dir denken. Aber gut, dass Du Dir das mal von der Seele geschrieben hast.

Du sollst nicht morden.

So lautet das Gebot.

In der Bundeswehr zu sein und notfalls das Land zu verteidigen, das widerspricht der Bibel nicht.

Nobodyrotz  03.02.2024, 16:21

In Kriegen schlachten sich Völker gegenseitig sinnlos ab.