Gesundheitsstecker (Ohrläppchen) wann austauschen?

4 Antworten

Oh man, wie dämlich kann man sein und sie sich nochmals schiessen lassen, wenn man schon mal Probleme damit hatte? Der Schmuck wird einfach mit purer Gewalt durchs Ohrläppchen gequetscht, was extrem schlecht für das Gewebe ist. Ausserdem sind diese Pistolen extrem unhygienisch, weshalb Bakterien und im schlimmsten Fall Krankheitserreger übertragen werden können.. Die Abheilzeit beträgt mind. 6 Wochen, wobei eine optimale Abheilung durch das Schiessen sowieso nicht möglich ist.. Geh mal zu einem richtigen Piercer und lass das dort kontrollieren

also bei mir wurde gesagt das man sie 6-8 wochen drinne lassen soll . gesundheitsohrringe sind wichtig ,weil sie hygienisch sind . wenn dir deine ohrlöcher wehtun dann solltest du mal zu den laden hingehen wo du sie hast schiessen lassen . am besten wäre es allerdings wenn du zum arzt gehst. ich hätte noch eine frage an dich : benutzt du eigentlich das ohrloch kosmetikum zu desinfektion? da das wichtig ist sinst entzünden sich die ohrlöcher. LG coco981

frag doch mal da, wo du die löcher machen lassen hast. die können dir sicher helfen.

LadyLuzifera
Beitragsersteller

war beim frisör ^^ haben gesagt man soll die mind. 3 wochen drin lassen, aber glaub ich net o.O ich will die loswerden -.-

mach dir gold ringe rein..... die einfach bis es dir nicht mehr weh tut, dann kanst du sie wechseln