Ohrloch selber stechen?

4 Antworten

Wenn du mal in dem Bereich wo du die Löcher haben willst fühlst, merkst du dass dort der Knorpel schon anfängt. Und gerade den würde ich nicht durchschießen. Geh zum Piercer und lass es gescheit machen.

Tat mir übrigens auch deutlich weniger weh als beim schießen (2. Paar Lobes).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach’s nicht, brauchen sehr lange zum abheilen und kann sich extrem schnell entzünden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein Punkt: Wenn du daneben triffst, ist das ein ästhetisches Problem

Faustregel = Tut was weh = Nerven sind da.

Also kann man entsprechend auch nachhaltig was beschädigen wenn man Mist baut.

(Würde jetzt aber nicht behaupten, dass die meisten Juweliere oder Claires Angestellten besser wüssten was sie machen. Und die meisten Leute leben augenscheinlich noch)