Ohrläppchen so angeschwollen, dass der Ohrstecker kaum noch zu sehen ist !?

3 Antworten

Sofort rausnehmen, auch wenn es wehtut. Kann sein dass es weitereitert usw und der Ohrstecker verwaechst, sowas aehnliches hatte ich auch mal - musste dann rausgeschnitten werden und das tut noch mehr weh :D

Wenn es so schlimm ist, mußt du ihn rausnehmen. Abheilen lassen (das wird lange dauern) und erneut stechen lassen.

Niemals an gestochenen Ohrlöchern mit dem Finger rumfummeln und niemals den Stecker dauernd drehen. Dadurch wird der Stichkanal immer wieder aufgerissen.

Das klingt nicht gut, ich würde mal versuchen den Stecker zu desinfizieren und nicht drehen oder so. Wenn es nicht besser wird, solltest Du den Stecker rausnehmen und vieleicht sogar zum Arzt gehen.