Gesundheit?

3 Antworten

Kommt darauf an. Eigentlich kannst du ziemlich lange überleben weil dein Körper aus Fett Wasser herstellen kann. Es gibt Leute die Trockenfasten, heißt tagelang nichts trinken und essen und die machen das zum Teil ca 7 Tage lang

Havenari  15.06.2023, 18:16

Das ist Bullshit.

BooBear7  15.06.2023, 18:24
@Havenari

Das kann man leicht sagen wenn man sich nicht auskennt 😉

Dreit Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lanu11
Fragesteller

wenn schwer erkrankte überlegen den Weg des Sterbefasten zu gehen. Dauer ca. 15 - 20 Tage, kein Wasser, kein Essen, wieso verdurstet man in 3 Tagen dann ? Wenn man dann schwer krank ist würden 3 Tage Wasserverzicht ausreichen?

Thomas9026  15.06.2023, 18:17
@Lanu11

Es gibt immer Menschen, die sehr zäh sind und sogar teilweise erstaunlich lange Zeit ohne Essen und manchmal auch ohne Trinken auskommen. Die Spanne ist da sehr groß. Als Krankenpfleger habe ich einige Erfahrung. Ich glaube dir gerne, dass es Personen gibt, die das so lange durchhalten. Verdursten würde ich keiner Person wünschen.

Sehr schnell. Bereits nach 24 Stunden ohne Trinken können Schäden auftretten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung