Mit zimtschnecken überleben?

AuchKarma  19.08.2023, 21:37

Sind Ei und Butter in der Zimtschnecke?

2 Antworten

Das Problem ist unter anderem das Fehlen von Vitamin C, welches notwendig für das Immunsystem ist.

Langfristig wird man dadurch mangelernährt sein und daran dann sterben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

slayerqueen666
Beitragsersteller

Aber wie lange dauert es bis man stirbt

hannahrdw  19.10.2023, 18:46
@slayerqueen666

Mach einfach apefelstückchen oder zitronenabrieb oder zitronensaft ran dann passt das schon

Ach wäre das geil wenn das wirklich gehn würde aber ich fürchte nein :-/