Gesundes Haar bekommen?

3 Antworten

normales Shampoo dann noch eine spüren für die Haare die du bsp 2x in der Woche nutzt zb mach dem normalen Shampoo die Spülung sonst für Feuchtigkeit hilft auch olivenöl oder arganöl, Natur Joghurt auf die Haare.

beim föhnen Hitze Spray nicht zu oft föhnen

Aber natürlich! Morgens meinen Energiedrink (Zahnbürste für den Darm) und abends einen Mineralienkomplex. Zusätzlich zu Bewegung, guter Ernährung und einem schönen sozialen Umfeld trägt dies sehr gut zu meiner Gesundheit und auch Schönheit bei ☺️

https://www.pmebusiness.com/go/basket/?basketid=6672d7900f2af

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Elero. Ich benütze conditioner und Wäsche meine Haare so alle 4 Tage wenn ich es schaffe, und das funktioniert ganz gut