Gesunder Fettstoffwechsel?

1 Antwort

Hallo!

Am besten sind ungefättigte Fettsäuren.

Die meisten pflanzlichen Öle und Fischöl enthalten überwiegend ungesättigte Fettsäuren. Typische Lebensmittel mit einem hohen Anteil ungesättigter Fettsäuren sind neben den Ölen vor allem Samen, Früchte und Nüsse sowie fette Fischarten (Lachs, Hering, Makrele), Dorschleber und Lebertran.

Sport zu machen und abends ein Stück Brot mit Käse zu essen, hilft UNFASSBAR bei einem gesunden Stoffwechsel, Gesundheit und Fettabbau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RiddickBln  21.07.2024, 08:01

Richtig.

Lieber Nuss Öle verwenden - wenig aber gut und Transfette vermeiden.

Ich rate dazu auf eine Heißluftfritöse umzusteigen wenn man schon darauf achtet.