Gesunde Snaks?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Gemüsepfanne

-Nüsse (ungesalzene) aber maximal 30gr.

-Salate gibt es auch bereits verpackt aber du musst dann auf das Dressing verzichten und ersetzen, diese sind richtige Kalorienbomben.

Oder back dir vorher Haferflocken-Bananenkekse schmeckt echt mega.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu, Holzwurm56.

Wenn ich mir ein Fußballspiel anschaue, dann kommen bei mir ebenfalls Chips auf den Tisch. Da ist es mir egal, ob gesund oder ungesund.

Auch ich bin nicht dick, und da ist mir das egal.

Wenn ich mir gesunde Snacks mache, dann gibt es Käsehäppchen mit Trauben. Oder eine schöne Schale mit Honig- und Wassermelone 🍉.

Ansonsten kommt auf den Tisch, nach was ich Lust habe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.