Gesunde Mittagessen?

5 Antworten

Von Experte Lelazoe bestätigt

Du solltest Vitamine in das Essen einbauen - zum Beispiel mit Gemüse oder Sprossen oder Rucolasalat.

Auch ein Eiweißlieferant sollte dabei sein - wie Fisch, Hülsenfrüchte, Fleisch oder Tofu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplomierte Ernährungstrainerin

cloudspace2
Beitragsersteller

Spaghetti Bolognese?

Da fehlt gemüse und Eiweiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Nein. Ungesund.

Viel zu wenig Abwechslung (Gemüse, Nüsse, Samen, Saaten, Hülsenfrüchte...).

cloudspace2
Beitragsersteller

Das habe ich gestern so eine Bowl gegessen in Restaurant hat scheisse geschmeckt

Nicht so wirklich. Mit ein bisschen Gemüse wäre es besser.