Gesucht: niveauvoller Chat mit Nutzern von 16 - open end

9 Antworten

Ich kann dir sagen: So einen Chat wirst du nicht finden. Überall findet sich ein Idiot, der das Niveau sinken lässt. Einen speziellen Chat kann ich dir nicht empfehlen, da ich doch ziemlich selten von solchen Chat gebrauch mache. Du musst dich da selber durchkämpfen.

Natarus93
Beitragsersteller

Auf den einen Idioten soll es nicht ankommen. Wenn die vernünftigen aber in mikroskopischer Unterzahl sind, mache ich mir schon Gedanken...

KittyCat2909  31.10.2013, 07:55
@Natarus93

die Vernünftigen werden immer in mikroskopischer Unterzahl sein- sowohl un chats als auch im rl- nur hat man es im Inet deutlich leichter so zu tun als ob- suche deine Gesprächspartner doch lieber im echten Leben, anstatt in der virteullen Welt, da siehst du wenigstens den Menschen ins Auge.

Ich versuche einen solchen Chat aufzubauen. Auf einem etwas höherem Kommunikatios Niveau. Auf texxland.de. Ist ziemlich einsam da. Aber wenn viele das hier lesen und nicht aufgeben falls sie mal allein dort sind. Sonden es wieder und wieder Versuchen. Dann kann es mit Geduld gelingen. Kostenlos und Registrierungsfrei

Niveauvoller Chat - finde den Fehler.

Egoisten findest du wie Sand am Meer, immer schon. Und ich habe auch nicht allzu große Hoffnung darauf, dass sich das in naher Zukunft ändern wird.

Menschen zu finden, mit denen man reden kann und die mit ihrer wahren Art begeistern, ohne sich verstecken zu müssen, hintern einem affigen Gehabe, sind recht selten. Und einen Chatroom, wo es solche Menschen Zuhauf gibt, wirst du nicht finden. Denn selbst die Tatsache, dass man nach solchen Menschen sucht, zeigt ja eigentlich auch, dass du dich eventuell auch abhebst, oder ? Wenn du bis zu einem bestimmten Punkt Akzeptanz dafür aufbringst, dann wirst du merken, dass nicht alle Menschen so narzistisch sind, wie es zuerst den Anschein hat.

LG

Ist der Zusammenhang zwischen Niveau und Chat nicht ein Paradoxon?

Geh' arbeiten. Dort lernst Du real mitunter nette Leute kennen. Viele Chats sind anonym, und die Leute können sich für irgend wen ausgeben.

Grüße, Steffen

MrsByte  31.10.2013, 07:56

hahaha, was ist denn das für eine antwort? :-) wer sagt dass das eine, das andere ausschliesst!

also dann sagmal, wo chattest du! :-p lg ausn nachbarland!