Warum fragen Jungs im Chat oft was man anhat?

9 Antworten

  • Positiv betrachtet wollen sie vielleicht einfach nur eine Vorstellung davon bekommen, wie du aussiehst und wie du dich kleidest. Man stellt sich sein Gegenüber ja schon gerne auch bildhaft vor.
  • Negativ betrachtet nutzen sie diese Vorstellung möglicherweise, um sich daran aufzugeilen. Viele Jungs hoffen vielleicht, dass du irgendwas an sexy Kleidung erzählst und ihnen als Masturbationsvorlage dienen kannst, noch besser wenn du sagen würdest, du hättest wenig oder nichts an.
  • Mädchen können Cybersex beginnen, indem sie erotische Vorstellungen von sich erzählen, eben sexy oder wenig Kleidung. Auf solche Dialoge hoffen unreife Jungen sehr. Letztlich sind solche virtuellen Kontakte aber immer der Ausweg, wenn man es nicht zu realen Kontakten bringt.
  • Warum chattest du soviel? Was bringt dir das? Gehe lieber raus und lerne reale Menschen kennen, die du einschätzen kannst, bei denen Du Mimik, Gestik, Lächeln, Ausstrahlung siehst. Sport, Hobbys, Vereine und Unternehmungen aller Art sind wesentlich sinnvoller als virtuelle Chats.

Hannikuhl  24.09.2018, 12:21

Den letzten Punkt hätte man sich auch sparen können, aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu :D

Weil sie gern unreif rüberkommen wollen.

Antworte doch zukünftig, dass du etwas trägst, was sie aber nie zu sehen bekommen werden, weil sie noch kleine Jungs sind.

Das könne flache Plattitüden sein, wie "Was hast du für Hobbys", "Was machst du so", "Bist du schon lange hier" usw.

oder sie wollen dich darauf hinweisen, dass sie gerne "anzüglich" mit dir kommunizieren wollen und sich ein "ich habe gar nichts an, mein lieber Schatz" erhoffen.

Aus modischem Interesse ist es (ziemlich) sicher nicht.

Herzlichst

Hi, sie denken vielleicht, dass du nichts an hast oder Latex drunter trägst und der Gedanke erregt sie vielleicht. Eigentlich ist aber nur Schall und Rauch :) Gruß

Möglichkeit 1:

Sie fragen dies weil ihnen grade nichts besseres einfällt

Möglichkeit 2:

Sie fragen dies um sich die Gesprächspartnerin besser vorstellen zu können

Möglichkeit 3:

Sie versuchen auf tollpatschige Art auf intime Themen zu lenken

Möglichkeit 4:

Sie brauchen etwas Stoff für ihr Kopfkino später vorm Einschlafen

Als ich diese Frage letztes Jahr - bei einem Onlinegame - gestellt bekam durch ein anderes Gildenmitglied war ich erst mal baff. Meine Antwort war dann (es war Sommer): "Ich sitze hier im Skianzug, Winterschal, Monokel und Pudelmütze." Möglicherweise kapierte er meine Antwort nicht, aber das wars mir trotzdem wert