Gesprächsstoff für erstes Date?

4 Antworten

Hobbys, Wünsche, Ziele im Leben, Themen basierend auf die derzeitigen Nachrichten (wenn beide sich dafür interessieren), über den Ort an dem das Date stattfindet, ect ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie.

Schau dir erstmal die Person an, die du triffst. Wenn sich eine gewisse Sympathie entwickelt, dann kommt das Gespräch automatisch im Lauf.

Hobbies, Familie, Musik, Bücher, Filme und Serien, Haustiere, Politik, Coronavirus,...

Reisen! Stories von deinen Reisen, frag sie wo sie schon überall war, zeig ihr eventuell ein paar Photos auf deinem Smartphone- wenn du welche hast.......

PS: Anti-Themen wie: Sex, Geld, Familie, Stories über deine Freunde,Ex meiden

BlackMonday2323  15.03.2020, 20:37

Eben nicht, bleib erst mal bei Dir selbst.Das meinte ich mit Antithemen, also die ich

nicht unbedingt beim ersten Date ansprechen würde....im übrigen stell IHR fragen, so signalisierst du Intresse

Portxl777
Beitragsersteller

Wieso stories über Freunde und familie