Hey Jungs, wie oft ballert ihr euch so P*rn*s rein, wöchentlich oder sogar täglich?

8 Antworten

Bis jetzt habe ich ausschließlich Pornos geguckt, wenn Freunde empfohlen haben, das unbedingt zu gucken. Meist Sachen, die im Trend waren, z. B. dieser Grinch-Porno. Aber grundsätzlich habe ich keinerlei Bedarf. Also in etwa vier, fünfmal im Jahr.

Naja täglich mehrmals bumsen braucht man kaum Pornos nh aber so mal für sb so Lesben Sex oder Teens eig schon geil also vllt wöchentlich

m18

Manchmal. Solange du nicht süchtig danach bist, ist alles gut.

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in letzter zeit fast gar nicht, in der woche höchstens 1 mal