McIntyre Rewe gut?

2 Antworten

für jemand der nur ballern will reicht auch Haarwasser. Für einen Blended Scotch sind unter 10€ verdächtig billig, und das schmeckt man auch: das übliche Modellbaukleberaroma von Grain Whisky wird nicht mal versucht zu verbergen. Ich nehme das immer zum Mundspülen statt Listerine.

Von den den 7,-- sind ca. 5,-- ausschließlich Alkoholsteuern, Flasche, Etikett...

Die rechtlichen 2,-- verteilen sich auf das eigentliche Produkt incl. Herstellung und Lagerung, Transporte, evt. Zölle, Gewinne.

Und nun überleg' mal, ob der Inhalt, der am Ende vielleicht 50 ct wert ist, etwas taugen kann.

Aber ballern wird er, keine Feage.

Alkeholtrinker
Beitragsersteller

naja der is echt gutt. schmecket richtig nice.
ich

Mediachaos  25.12.2021, 20:01
@Alkeholtrinker

Entweder Du versuchst, uns auf den Arm zu nehmen oder Du hast wirklich so GAR KEINE Ahnung.

Mediachaos  25.12.2021, 20:30
@Alkeholtrinker

Vielleicht noch was: Ich hab gestern eine Flasche Whisky mit 67,6 % Alkohol geöffnet. Der ballert definitiv.