Ich habe Angst vor meinem ersten date?

4 Antworten

Das sagt vielleicht jeder, aber sie genauso wie du bist.

Bleib anständig, aber übertreib es nicht. Jungs schätzen es eher wenn du dich so benimmmst wie du auch normal bist. Sei aber auch nicht zu anhänglich und versuche beim ersten Date auf keinen Fall, ihn zu küssen. Beim 2ten oder 3ten vielleicht, aber nicht beim ersten.

Benimm dich eif so wie sonst auch, aber spiel nicht ,,Hard to get" oder so was. Sowas bringt ihn schnell dazu wegzurennen.

Viel Spaß beim Date!

Klar es ist beängstigend aber auch völlig normal ich hatte auch Angst.

Ja da trefft ihr euch und geht zusammen spazieren und unterhaltet euch und findet heraus ob ihr euch nett findet oder soger mehr einfach locker angehen lassen

Du verwechselst da was. Du hast das Date, um ihn kennenzulernen. Um ihn mal alleine zu erleben. Um mit ihm was zu unternehmen.
Also geht es für dich um ihn. Nicht um dich. Du musst keine Angst haben. Du kennst dich doch schon selbst.