Gespräch nach Beziehungspause?
Hallo, mein Freund hat vor zwei Wochen vorgeschlagen, eine Beziehungspause zu machen und morgen haben wir das erste Gespräch nach zwei Wochen ohne Kontakt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich trennen wird und bin deshalb echt traurig. Hat jmd Tipps wie ich das Gespräch morgen überstehen kann? Und ob ich ihm zeigen soll, dass ich ihn vermisst habe?
Vielen Dank und lg
4 Antworten
Rede einfach offen mit ihm. Wenn du denkst, dass ihr das wieder hinbekommen würdet, sag es ihm. Nur, wenn du ehrlich zu ihm bist, kannst du ihm zeigen, wie sehr du ihn noch magst. Erkläre ihm deine Situation und wie du dich fühlst. Ich denke, egal, wie es ausgehen wird, es wird die richtige Entscheidung für dich gewesen sein. Ich verstehe, wenn du traurig bist. Da musste jeder schon mal durch. Aber auch das geht irgendwann vorbei auch, wenn es jetzt vielleicht noch nicht danach aussehen wird.
Viel Erfolg, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. In den allermeisten Fällen ist es das Ende der Beziehung.
Eine Pause von ner Beziehung einlegen ist für mich persönlich ein nogo und der erste Schritt zur Trennung.
Mach dich nicht klein und sei nicht zu anhänglich. Wenn er gehen will, dann sucht er Gründe. Bleib tapfer... Alles Gute
Hey
Also erstmal das tut mir leid für dich ich hab sowas auch hinter mir. ich rate dir Warte ab was er sagen will. Und wenn du merkst das er sich doch nicht trennen will zeigst du ihm das du ihn vermisst hast. Und sei ehrlich zu ihm. Führt ein offenes gespräch Gegen die trauer kann man nicht viel tun leider. lenk dich ab vllt auch mit Freunden. Das wird schon.
Viel glück dir