Geschwister im bergischen Land?

3 Antworten

dem vollen Evangelium

Ach geil, den Ausdruck hab ich bestimmt schon zwanzig Jahre nicht mehr gehört.

Wenn ich mich richtig erinnere, geht das in die Richtung konservativ-fundamentalistisch. Da bietet es sich dann an mal beim Forum Wiedenest nachzufragen, welche Gemeinden in der Umgebung sie da empfehlen.

Eternity88757
Beitragsersteller

Tragisch schon 20 Jahre 😵‍💫

BillyShears  01.02.2024, 13:18
@Eternity88757

Jo, hab mich aus der konservativ-fundamentalistischen Christenheit befreien können. Gott sei es gedankt ❤️

Ich lebe zwar im bergischen Land, bin aber katholisch. Demnach vermute ich, die Voraussetzungen wohl nicht zu erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Eternity88757
Beitragsersteller

Kein Problem trotzdem danke für deinen Beitrag . Katholiken lesen auch die Bibel ,hoffe ich 🙂

Wer suchet - der findet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Freikirche

Ziemlich weit unten hast Du die Links für die Gemeinden.

Eternity88757
Beitragsersteller

Danke, aber das ist mir natürlich klar. Ich suche Erfahrungswerte .