Geschwindigkeit VPN?

3 Antworten

Server wechseln und oder sich einen ordentlichen Anbieter suchen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Da du als Antwort jetzt " Ist für die Arbeit" ergänzt hast, kannst du nichts machen. Das VPN wird Dir der Arbeitgeber ja zur Verfügung stellen, also auch dafür verantwortlich sein und somit bist du daran gebunden. Wirst damit leben müssen. Und dein Arbeitgeber mit dem Zeitaufwand dadurch.

VPN ausschalten. Da ist dann wohl das VPN Gateway überlastet.

Shoron
Beitragsersteller

Nein, ist für den Job.