Geschnetzeltes erst in Kühlschrank dann einfrieren?

4 Antworten

Ja, das kannst Du so machen. Bedenke aber, dass auch der Tiefkühlschrank keine ewige Haltbarkeit garantiert. Innerhalb eines Jahres spätestens sollte es verbraucht sein.

Notimportant137
Beitragsersteller

Ja so lange wird es nicht drin bleiben. Spätestens übermorgen werde ich die andere Hälfte braten ich hab es mir nur angewöhnt direkt alles einzufrieren, auch wenn ich es nicht am selben Tag verbrauche.

Friere es gleich in zwei Portionen ein!

Dann kannst du eine Portion kurz vor dem Abendessen rausnehmen!

Das kannst du machen, ich mache es auch so, da kann nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt

Ich teile das gleich und friere es sofort ein.

Aber wenn du es anders machen willst, ist das auch kein Problem.