Gefrorene Beeren öffnen und erneut einfrieren?

2 Antworten

Die Beeren sind rollend eingefroren, also lose. Und natürlich lassen sich Teilmengen entnehmen in gefrorenem Zustand und der Rest geht ebenso gefroren wieder in den Tiefkühlschrank, da muss man doch kein Lebensmitteltechniker sein.

Ganz einfach: Du holst aus der Packung so viele Beeren raus, wie du brauchst, und gibst den Rest wieder in in die Tiefkühlung, bevor sie Zeit haben, aufzutauen. Und gut isses. :)