Geschmack von subways veggie patty?
Moin
Ich weiß nicht ob ich den mag könnt ihr mir so die Richtung sagen wie der sub so ungefähr schmeckt.
Den veggie clubhouse von McDonald's zum Beispiel finde ich vom ,,fleischersatz" sehr lecker
Danke schonmal
6 Antworten
Solche Fragen sind schwer zu beantworten! Wieso? Weil jeder Geschmack verschieden ist & es jeder anderd wahrnimmt :) mir persönlich schmeckt subway garnicht, höchstens die salate die man selber zusammenstellen kann.
Aber ich mache mir zuhause meine soyabratlinge selber :) und dann mach ich eben nen vollkornburger draus. Ist vegan , veggie , gesund, bio & vollkorn zugleich ;) ach ja... günstiger & gesünder auch :)
Ich mach ja auch eigentlich immer essen selber nur für die Mittagspause in der Schule esse ich mal was deswegen :)
Ich würde das nicht mehr als Lebensmittel bezeichnen faule Kartoffeln schmecken nach meiner Meinung besser.
Aber jeder Mensch ist Verschieden. also was sols. in 5 Jahren gibs was anderes und die Geschmäcker auch. Guten Hunger
Also ich find den mega lecker, nehm ich immer mit Sesam und BBQ Sauce :D
Probiers einfach aus!
hmmm die BBQ-Sauce wird es dann raus reißen. die übertüncht ja dann alles ^^
Ich kann den Geschmack nicht beschreiben. Mir gefällt es nicht, Nicht meine Welt.
vor 5 Jahren
Hatte einfach mal recht xD Laut gutefrage ist es nun 5 jahre später und es gibt vegane pattys