Geschmack von subways veggie patty?

6 Antworten

Solche Fragen sind schwer zu beantworten! Wieso? Weil jeder Geschmack verschieden ist & es jeder anderd wahrnimmt :) mir persönlich schmeckt subway garnicht, höchstens die salate die man selber zusammenstellen kann.
Aber ich mache mir zuhause meine soyabratlinge selber :) und dann mach ich eben nen vollkornburger draus. Ist vegan , veggie , gesund, bio & vollkorn zugleich ;) ach ja... günstiger & gesünder auch :)

leerron
Beitragsersteller

Ich mach ja auch eigentlich immer essen selber nur für die Mittagspause in der Schule esse ich mal was deswegen :)

Ich würde das nicht mehr als Lebensmittel bezeichnen  faule Kartoffeln schmecken nach meiner Meinung besser.
Aber jeder Mensch ist Verschieden. also was sols. in 5 Jahren gibs was anderes und die Geschmäcker auch. Guten Hunger

Also ich find den mega lecker, nehm ich immer mit Sesam und BBQ Sauce :D
Probiers einfach aus!

Jaklyn  07.02.2017, 23:41

hmmm die BBQ-Sauce wird es dann raus reißen. die übertüncht ja dann alles ^^

leerron
Beitragsersteller

Nagut Danke :)

Ich kann den Geschmack nicht beschreiben. Mir gefällt es nicht, Nicht meine Welt.

Bley1914

vor 5 Jahren
Hatte einfach mal recht xD Laut gutefrage ist es nun 5 jahre später und es gibt vegane pattys

leerron
Beitragsersteller

Isso