Das erste mal bei Subway

7 Antworten

Das ist doch sogar im Subway alles Schritt für Schritt erklärt wenn ich mich recht erinnere..

Geh doch einfach hin und schau dich um. Die Gechmäcker sind halt verschieden - deshalb kann man es sich ja so aussuchen, wie du es willst. Nimm 10 € mit, dann hast du jedenfalls genug Geld dabei.

Die Angestellten fragen dich schon entsprechend. Zur Not kannst du dich von denen auch beraten lassen (oder du nimmst halt ueberall das, was empfohlen wird).

Bei einer guten Baeckerei wirst du aber leckerere Sandwiches bekommen. ; )

Probier die Vegetarischer Bulette aus. Die schmeckt hervorragend