Wo krieg ich veggie patty aus Subway kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei Subway nachfragen, ob sie dir diese nicht ab & an mal verkaufen würden - so wie zb der Dönerladen auch mal Fladenbrote verkauft :-)
Lg

Da mich das Thema interessiert habe ich etwas gegoogelt, aber leider führt Subway kein Lieferantenverzeichnis auf seiner Homepage wie McDonalds.

Du kannst aber davon ausgehen daß die aus einer etablierten Großbäckerei kommen, die Subway zumindest deutschlandweit beliefern können. Da kommen nicht viele in Frage. Wenn es zum Beispiel ein Produkt von Lieken ist, verfügen die über ein Netzwerk an Bäckereien bei denen sie je nach Auslastung in Lizenz pro produzieren lassen - bevor sie es selber quer durch Deutschland fahren.

Wenn ich bis jetzt richtig liege habe ich die schlechte Nachricht für Dich, daß es sehr wahrscheinlich kein Produkt von der Stange ist und somit auch nicht im freien Handel erhältlich (siehe McDonalds Patty, auch dieses bekommst Du nirgends). Die Chance besteht aber daß es in anderer Form angeboten wird.

Ich persönlich würde dem Produkt nicht hinterherrennen. Es enthält Ei und ist somit "nur" vegetarisch, und gar nicht so viel anders wie jedes konventionelle Patty.

SNNJK 
Beitragsersteller
 16.11.2016, 22:27

Dankeschön für die schnelle Antwort :) ich weiß, dass es nur vegetarisch ist, jedoch finde ich nur die von subway lecker da mir die anderen ersatz fleisch produkte(egal ob tofu oder solche gemüse frikadellen) so gar nicht schmecken, aber da es ja so langsam auch die subway saucen im handel gibt kommen die vielleicht auch.

Brunnenwasser  16.11.2016, 22:34
@SNNJK

Frag doch mal im Subway ob sie Dir diese ab und zu verkaufen wollen. Dann nimmst Du denen so ein Original Gebinde ab, frierst die Hälfte ein usw....

Ansonsten schau Dich im Handel um, ich fress einen Besen wenn es das nicht schon irgendwo gibt.