Geschlecht falsch bestimmt?

2 Antworten

hi du,

das werden sie von eurer Haltung und Versorgung abhängig machen. Wenn beides akzeptabel ist, lassen sie dich die Jungen sicher großziehen und werden dann die Jungen vermitteln.

Sie jetzt umzusetzen wäre ein zu großes Risiko, was sie nur eingehen würden, wenn sie mit deiner Haltung absolut unzufrieden sind.

Dem Tierheim ist sicherlich dran gelegen, dass die Tiere gut gehalten werden. Wenn die Bedingungen stimmen, dann werden sie Euch die Tiere vermutlich nicht weg nehmen. Was Ihr aber auf jeden Fall tun müsst, dass Ihr den zeugungsfähigen Rammler kastrieren lasst. Achtung, bis 8 Wochen nach der Kastration kann er noch zeugungsfähig sein. Solange muss er von der Häsin getrennt werden!