Geschichte über eine Person die ihr Anfangs überhaupt nicht mochtet, aber jetzt seit ihr gute Freunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit einer Klassenkameradin wirklich sehr verstritten und habe sie wirklich gehasst, das war in der 5. Klasse, mittlerweile bin ich in der 11. und ich komme super mit ihr aus, ich habe keine Ahnung wie wir uns wieder vertragen haben aber irgendwas hat sich geändert und sie ist fast schon wie eine Freundin haha

btw m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Elon Musk

Ich dachte erst, er sei der Wokelord persönlich, aber er hat ja doch ganz vernünftige Ansichten.