Geschichte Hausaufgabe?

3 Antworten

Sieht aus als würden die gesittet auf etwas warten.

Aber worum es da genau geht ist nur mit dem Ausschnitt echt Kaffeesudleserei.

Ich will dir einen Tipp geben:

Die Menschen stehen und lauschen offenbar einer Meldung über den Ausbruch des Krieges gegen Polen. Sie schweigen, niemand unterhält sich, sie schauen besorgt - oder ungläubig. Begeisterung sieht anders aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

sieht aus wie aus der Zeit des 3. Reichs, vielleicht warten sie auf eine Kundgebung oder so.