Geschenk: Was soll ich denn kaufen - Klassenvorstand?

4 Antworten

Nein, du kannst auch einen Blumenstrauß oder irgendeine andere Blume kaufen!

Aber die „Mercy“-Pralinen gehören auf jeden Fall zum Grundsatz! 👋

Würde auch eine merci Schokolade holen oder allgemein einfach Pralinen oder so mehr braucht man auch nicht ist ja nur deine Lehrerin

ich habe das voll vergessen man hahaha haben schon Zeugnisse bekommen

myworld135
Beitragsersteller

😅

Kauft ihr Schokolade oder Pralinen und eine schöne Karte- das reicht.

myworld135
Beitragsersteller

Soll ich dann die so „verpacken“? Oder soll ich dann eine Tüte kaufen?

consillieri  09.07.2020, 18:32
@myworld135

Kannst du machen wie du magst, Ihr könnt so eine Geschenktuete aus Papier besorgen, gibt's bei DM z.sb und die dort reinstecken, einpacken ist auch ok.

Die Geste zählt!

Also der Blumenstrauß ist schon übertrieben