Karte: Was kann ich schreiben - Klassenvorstand?

2 Antworten

Als Klassenvorstand musst du das schon selbst wissen denn ich kenne deine Lehrerin ja kaum.

Je nachdem in welcher Klasse du bist kannst du natürlich auch schreiben "Danke dass sie immer für uns da waren" , "Danke dass sie uns immer unterstützt haben" oder soetwas in der Richtung.

Ich bin mir sicher dass sie sich trotzdem auch über den kurzen Text freuen würde, denn allein die Geste und die Aufmerksamkeit zählen ;)

Ich hoffe dir wenigstens ein bisschen weiter helfen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das vollkommen okay, nett und herzlich. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.