Geschenk Ideen für Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, welche Art von Person dein Freund ist und welche Interessen er hat, aber hier sind einige Geschenkideen, die du vielleicht in Betracht ziehen könntest:

  1. Eine coole Sportausrüstung wie ein neues Fußball oder ein neues Paar Schuhe.
  2. Eine Motorradfahrt oder ein Motorrad-Fahrkurs.
  3. Ein neues Spiel oder eine Konsole, wenn er gerne spielt.
  4. Ein Gutschein für einen Indoor- oder Outdoor-Aktivitäten wie ein Kletterpark oder eine Paintball-Arena.
  5. Eine Kamera, wenn er gerne fotografiert.
  6. Eine Reise, wenn er gerne reist.
  7. Ein Erlebnisgeschenk wie ein Fallschirmsprung oder einen Helikopterflug.
  8. Ein Geschenk zur Selbstverwirklichung wie ein Kurs zur Selbstverteidigung oder ein Kochkurs.
  9. Ein persönliches und erinnerungswürdiges Geschenk, wie ein Fotobuch mit euren gemeinsamen Erinnerungen oder ein selbstgemaltes Bild.
  10. Ein Gutschein für einen Restaurantbesuch oder ein Abendessen bei ihm zuhause, zubereitet von dir.

Es ist wichtig zu beachten, dass das beste Geschenk etwas ist, was auf die Interessen und den Geschmack des Empfängers abgestimmt ist. Wenn möglich, versuche herauszufinden, was er sich wünscht oder was ihm fehlt und konzentriere dich darauf, dieses Bedürfnis zu erfüllen.

  • Gutschein für Nike, Adidas, PlayStation Store o.ä.
  • Parfüm-Set für Männer
etwas, das in Erinnerung bleibt

Socken 😄

Er mag ... Motorrad fahren und wird 16
  • Fahrsicherheitstraining
  • Fahrt auf einem privaten Gelände mit seiner Lieblingsmarke
  • Fahrstunde für Off-road
  • dashcam fürs Bike
  • jegliche Gadgets für Motorräder oder -fahrer
  • ...

dafür müsste man ihn aber näher kennen und seine Maschine und seine Dreams & Wishes ...

kanimambo  06.02.2023, 08:05

freut mich, dass wir helfen konnten.

Solltest Du besser selber entscheiden, nur Du kennst Dein Verhältnis zu dem Jungen und was er toll oder blöde findet.

Von Kinobesuch mit Dir über Kekse hin zu paysafe kann alles gut oder blöde sein.