KTM Duke 790?

2 Antworten

Sollte eigentlich kein Problem sein. Du musst nicht der stärkste sein, um Motorrad zu fahren. Gibt genug zierliche Damen, die das auch problemlos schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Sascha801
Fragesteller

Danke dir!

Das sollte kein Problem sein, 170kg ist nicht viel. Bei uns fährt eine zierliche Frau Hayabusso, welche 265 kg wiegt.

Sascha801
Fragesteller

Vielen dank dir freue mich so aufs motorrad fahren eltern habe nie 125ccm erlaubt jetzt bin ich endlich 18 und kann den führerschein selber unterschreiben🔥