freuen sich jungs darüber?

9 Antworten

Also Blumen sind für die meisten von uns jetzt nicht das wahre aber im normal fall würde man die Geste dahinter erkennen und sich trotzdem zur Liebe zum Partner freuen. Aber einfach für einander da sein reicht glaub ich mehr als genug. Jungs haben es nicht so mit Geschenken und sind einfach froh wenn es ihrer Partnerin gut geht und sie bei ihnen ist. Also lieber keine Blumen wenn möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, manche schon aber viele fühlen sich zu männlich dafür

Mmmmm843  03.10.2022, 23:17

Das wirds sein.

Ja natürlich, warum denn nicht?

Jeder freut sich doch über eine kleine Aufmerksamkeit:)

Es sei denn, der Typ ist sEhR mÄnNLiCh und zU sTaRk für Blumen...

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen sind schön, aber freuen nein denke nicht

Wenn Du mich fragst: Nein ...

...das würde ich Dir aber bei den ersten paar Treffen nicht sagen. 😉