Geschenk für meinem Freund?

eingew  15.09.2022, 14:41

"Er mag Red Bull" ist ja jetzt eine recht zurückhaltende Beschreibung.

Was hat er dann für Hobbys, erzähl mal was über ihn.

Stefiiii255
Beitragsersteller

Das hat nix damit zutun was für hobbys er hat. Hast du eine Idee? Wenn nicht dann sei leise

SeanPirat  15.09.2022, 14:48

Du scheinst nicht wirklich die hellste zu sein?

Mit Hobby könntest du ihm ne Freude machen zb er zockt gerne PS Game/Xbox Game schenken.. Aber anscheinend bist du etwas blöd

Stefiiii255
Beitragsersteller

Wie gesagt bin ich nicht 30 und bin nicht am arbeiten. Blöd bin ich nicht mach dir keine sorgen. Mein freund soll doch nicht 24/7 zocken, sondern mit mir zeit verbringen

SeanPirat  15.09.2022, 15:05

das war

E I N

B E I S P I E L ! ! !

Stefiiii255
Beitragsersteller

Ja ich kenn doch sein hobby was soll man da denn kaufen geht nicht und ps karte ist standart das macht jeder

5 Antworten

Hallo

ich bin w 16 und er m 17 und wir werden 1 Jahre zusammen und wusste garnicht was ich ein jähriges Geschenk holen soll aber dann bin darauf gekommen ein vap und kinderriegel und redbull und Bild von uns beide zu Schenken

hoffentlich hat es dir geholfen

Backe ihm einen Schokokuchen. Noch schöner ist es, zu zweit eine Lasagne zu backen. Beim Kochen kann man sich gut unterhalten und Lasagne ist lecker.

FRSHORTSYT  15.09.2022, 14:43

stimmt zusammen kochen ist auch cool

Stefiiii255
Beitragsersteller

Danke dir!! Aber würde ihm gerne etwas schenken

mjutu  15.09.2022, 14:44
@Stefiiii255

Du schenkst ihm gemeinsame Zeit und einen schönen Abend. Das ist wertvoller als alles, was man kaufen kann.

Wenn du die Zutaten kaufst, kommt dabei auch einiges zusammen. wenn es um den materiellen Wert geht.

Stefiiii255
Beitragsersteller
@mjutu

Jaa ist mir klar. Jedoch würde ich ihm diesmal etwas schenken wollen

mjutu  15.09.2022, 14:50
@Stefiiii255

Ja, ich weiß: du willst ihm etwas schenken. Und meine Antwort ist: Schenke ihm eine selbst- oder zusammen gebackene Lasagne.

Red Bull kann er sich im Supermarkt selbst kaufen.

Stefiiii255
Beitragsersteller
@mjutu

Die lasagne kann ihm seine mutter auch her zaubern oder nicht

mjutu  15.09.2022, 15:03
@Stefiiii255

Du hättest die Möglichkeit sie mit Liebe zu backen. Solltest du es schaffen, eine Dose Red Bull mit Liebe zu kaufen, wäre ich tief beeindruckt.

Hast du schon mal mit einem Jungen gemeinsam gekocht? Das ist deutlich freundschaftlicher und persönlicher als: "Das kann seine Mutter auch."

Aber okay: Kaufe ihm eine Mettwurst oder ein belegtes Brot mit Schinken, einen Falschenöffner oder Schuhcreme.

du könntet ihn zum essen einladen

oder ihm ne redbulltorte backen (falls es so was gibt)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also über Uhren freut sich jeder Junge/Mann! Ich kann eine Carl f. Bucherer Manero falls er Anzüge trägt sehr empfehlen! Sonst sportliche Uhren sind heutzutage sehr beliebt. Ich bin ein großer Fan von einem Tag Heuer Aquaracer 300. Sonst gibt es auch noch billigere Modelle wie z.B. eine SEIKO, die auch gut unter Uhren Liebhabern angesehen sind. Ich hoffe dein Freund freut sich über dein Geschenk!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest 2-3 Boxen von Tedi holen und mehrere red Bulls und eine red Bull Tiere machen die Boxen kannst du mit süßem füllen

oder eine Kino Box mit Popcorn süßem und selbstgemachte Kinotickets und dazu red Bull