2 Redbull pro Woche schädlich?

5 Antworten

Ab etwa 1,25L am Tag oder 700ml auf Mal wird es ungesund.

Der Zucker ist immer ungesund, da es Kristallzucker ist.

Ich trinke fast jeden Tag ein red Bull was nicht unbedingt gesund ist wegen ganz viel Zucker und Taurin und so Zeug was da drinnen ist… auch kann man da ganz schnell süchtig werden

allerdings lebe ich noch und mir geht es gut… ich hoffe in ein paar Jahren bereue ich es nicht aber wir leben ja im hier und jetzt nh

ich trinke eigentlich nie mehr als eins am Tag

wenn du es allerdings nur 2x die Woche trinkst denke Ich nicht dass es sonderlich schlimm ist… zumindest eben nicht in kurzer Zeit… außer dein Körper ist einfach nicht so resistent dann vielleicht schon… bin kein Arzt… kann nur aus Erfahrung sprechen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter habe ich noch viel mehr als das getrunken. Sofern du halbwegs gesund bist, werden dir die 250ml alle 3 oder 4 Tage nichts anhaben. Außer du trinkst es dein Leben lang, aber das macht sowieso niemand.

Ferkelfreund  14.04.2023, 14:57

ähm...

ich trinke das seit 30 jahren...

Nemophila  14.04.2023, 15:27
@Ferkelfreund

Ich seit 15. :) Wie gesagt, einem gesunden Menschen passiert da eigentlich nichts.

Nope 2 mal die Woche ist ok :D

Nein, es macht nix.

Ich hab vorhin ein Monsterle gepresst und jetzt hol ich mir noch eins.