Redbull wo günstig bekommen?

2 Antworten

Alle Angebote und Aktionen, reklamen studieren und das günstigste Angebot nehmen 😊

Es gibt auch so preisvergleichsapps wo das momentan günstigste gezeigt wird. Mit denen hab ich leider keine Erfahrungen

Dann schau wo sie sonst im Angebot sind.

Wieviele brauchst du denn ? Fallen die paar RedBull jetzt wirklich ins Gewicht ?

Alena6677
Beitragsersteller

Um die 100 Dosen.

Pestilenz4  26.02.2020, 20:14
@Alena6677

Ok, 100 sind ja dann doch einige.

Irgentwer hat die sicher im angebot. Ist zumindest in AT so und das ist viel kleiner.

Merkur hat halt momentan einen echt TOP preis ab 6 Dosen. Ohne eine Karte zu benötigen. Schade das die das nicht auch in Hamburg anbieten.