Geschenk für Freundin?

2 Antworten

Ähhhhhhhh, das reicht? Ist doch schon mega toll das du ihr was so schenkst ohne Anlass. Schenkt sie dir aus was? Nein? Siehst du, du musst sie nicht mit Geschenken überhäufen. Sonnst denkt sie noch und auch andere die Freundschaft sei erkauft und das ist nicht cool:))) Und unternimm bitte was gegen deine Verlustangst. Das ist auf Dauer nicht gesund. Sie mag dich nämlich bestimmt genauso wenn du ihr nix schenkst.
Wenn du trotzdem was machen willst, back doch ein Kuchen oder Muffins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal etwas gegen deine Verlustangst unternehmen. Deiner Freundin jeden Tag Geschenke vor die Füße werfen wird sie nicht an dich binden. Du brauchst ein gesundes Selbstvertrauen.