Ich habe Angst dass meine Freundin abgeschoben wird?

Ich denke nicht dass du sie verlierst weil... 83%
Ich denke du verlierst sie weil... 17%

12 Stimmen

7 Antworten

Ich denke nicht dass du sie verlierst weil...

Zum einen wird die AFD nie an die Macht kommen,

und weiters wird nach Afghanistan niemand abgeschoben. Nicht einmal Vergewaltiger, Messerstecher und andere Verbrecher...

Ich denke nicht dass du sie verlierst weil...

Keine Partei schafft es in D allein zu regieren. Gerade nicht die AFD. Selbst wenn ist das nicht dass aus. Nicht in Zeiten von Internet

Hat sie denn einen Asylantrag gestellt?

Ich denke nicht dass du sie verlierst weil...

Das dauert doch viel zu lange und warum soll sie dann abgeschoben werden selbst wenn... wenn doch, heirate sie

Unwahrscheinlich, ich denke es gibt viele Menschen die im Notfall irgendeine andere Partei, die nicht solche Werte vertritt, wählen würden bevor die AFD die Bundestagswahl "gewinnt".

Ich denke nicht dass du sie verlierst weil...

Du kannst ja mit ihr nach Afghanistan fliegen. Das problematische ist halt das du dich dort nicht so gut verständigen kannst und wenn du nicht sofort arbeit findest leider keine Hilfe erwarten kannst. Ihre Eltern müssten sich dann auch arbeit suchen um zu Überleben was ihnen bestimmt keinen Spaß machen wird. Wünsche euch viel glück.

Lg

Hacker48  03.12.2022, 18:24

Das "Problematische" ist, dass dort die Taliban regieren. lol

Mohnbrot87  03.12.2022, 18:26
@Hacker48

Ja, aber so wie ich das verstanden habe sind die Eltern sogar für die Taliban aber haben wohl keine Lust für die zu Arbeiten.