Angst, dass er mich nicht mehr liebt?

2 Antworten

Das wird ohne professionelle Hilfe nicht gehen. Du hast das Gefühl sehr verankert. Das ist - meiner Meinung nach - kein leichter Fall mehr. Aber ich denke, wenn Du bereit bist, innerlich neue Wege zu gehen, dann kann eine Therapie gut helfen. Das solltest Du auch unbedingt angehen! Denn eine Liebebeziehung wird nicht halten, wenn Du ständig an Dir zweifelst.

MadMax004
Fragesteller

Dankeschön. Ja ich habe auch darüber nachgedacht und ich denke ich gehe das ein

Verlustängste sind nicht schön , damit machst dich selber kaputt und klein.

Hast du mal an eine Therapie gedacht, die könnte dir helfen .