Bin ich ein guter Freund?

3 Antworten

Leider ist es heutzutage tatsächlich so, dass man intresse verliert, je mehr er einem Aufmerksamkeit und Liebe schenkt. So muss du dich nicht mal schlecht fühlen mach es nur in Maßen und übertreib nicht dann wird schon nichts passieren

BigRock666231
Beitragsersteller

Danke brudi

Hey Panik bringt nichts,

Du musst einfach mal probieren mit einer wie großen Portion von Aufmerksamkeit bekommst du am meisten zurück, klingt mega dumm aber hilft, wenn nicht sprich sie einfach mal darauf an !

Alles Liebe

BigRock666231
Beitragsersteller

Dankeschön

Du hast Angst sie zu verlieren und dass wird dich noch unattraktiv machen. Du musst diese Angst verlieren...sie ist nur eine Frau und nicht GOTT. Ich weiß man du liebst sie, aber vergiss nicht du wirst alleine geboren und alleine sterben. Also werde Selbstbewusster und lerne mit dir selbst zufrieden zu sein. Du hast alles was du brauchst um alleine glücklich zu werden.

Schreib mir mal ruhig :)