Kreative, lustige, fiese Ideen Geschenk einpacken

11 Antworten

Also was immer ganz gut ankommt, du nimmst die möglichst viele kisten in unterschiedlichen größen und packst die kleinste in die jeweils nächstgrößere und so weiter, aber im freiraum konfetti oder so einpacken. dann hast du am ende ein riesen packet und der beschenkte fragt sich was er da hat, dann packt er das erste aus und so weiter und das ganze auspacken ist eigentlich imemr ziemlich lustig.

also ich habe mal einem freund das geschenk gut in alufolie éingepackt. dann habe ich das in einem eimer gelegt und den eimer mit roter grütze gefüllt und eine freundin hat da noch einen drauf gesetzt und da tampons reingetan...also ich würde heute mal so sagen die überraschen war gelungen..aber derjenige muß die augen verbunden haben;-)

kassi1  23.07.2009, 22:00

iiiihhhhhhhhhhhh....*lach...dat is ja megafies

Es gibt da so riesige Luftballons die man von innen gestalten kann, also mit Konfetti, Luftschlangen und so, dann CD und DVD reinhängen, dann kann er entweder warten bis es von selbst peng macht oder es krachen lassen!

Würde die DVD und die CD in einer besonderen Geschenkverpackung verstecken, und zwar in einer verpackten Weinflasche. Dann schaut es auf den ersten Blick aus, als sei die Weinflasche das Hauptgeschenk und du kannst ja schon mal das Gesicht beobachten :-)

steck die dvd in einen karton in einen sehr großen am besten und mach dann konfetti oder watte oder sowas rein und iwas schweres noch damit er denkt das du ihm was großes schenkst ^^