Fahrlehrer meldet sich nicht was tun?

6 Antworten

Ruf morgen mal im Büro an .. vielleicht hat dein Fahrlehrer ja grad Urlaub, oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Anrufen und Druck machen! Dann kannst ihn gleich fragen wann ihr beginnen könnt.

Am besten einfach mal anrufen oder direkt persönlich in der Fahrschule vorbeigehen.

Oft haben die Fahrschulen so viel zu tun, dass diese dich vergessen oder dich absichtlich vergessen, da sie kaum freie Zeiten haben.

Da solltest du Druck machen und sagen, dass du nun praktische Fahrstunden nehmen möchtest.

ich wurde auch ganz oft vergessen.. die FL haben einfach so viel zu tun und sehen die Nachrichten aber antworten dann nicht mehr.. entweder du schreibst noch etwas hinterher.. oder du gehst einfach mal persönlich hin in den Bürozeiten weil abschütteln können sie dich dann nicht so einfach ;) viel Erfolg

Ich habe direkt nach meiner bestanden Theorieprüfung angefangen zu fahren.

Ansonsten ruf ihn an oder vielleicht noch besser, fahr zur Fahrschule und frag da nach.