Geschäftsschlüssel verloren (Probezeit)?

2 Antworten

Das kann teuer für dich werden, da der Arbeitgeber die Kosten für den Schlüssel, oder wenn es sich um einen Generalschlüssel gehandelt hat, einen Teil der Kosten für das austauschen aller Schlösser von Dir vordern kann. Für eine Kündigung ist das kein Grund.

Account735
Beitragsersteller

Es ist wie gesagt ein Schlüssel für einen einzigen Raum der für jeden Mitarbeiter zugänglich ist also jeder besitzt diesen Schlüssel.

Hallo.. Nunja sowas dürfte nicht passieren. Ist es aber ..😣.es kann eine Abmahnung geben vermute ich mal.

LG Sky. .💥💥💥