Tür Schlüssel Verloren?

Harvey1102  14.08.2024, 18:40

Ist die Tür abgeschlossen oder nur zu gezogen?

Hilfe122385
Beitragsersteller

abgeschlossen

5 Antworten

Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich glaube anhand des Schlosses, dass es keine Tür ist die man einfach so aufknacken könnte. Ruf am besten einen Schlüsseldienst, die haben andauernd solche Fälle und wissen was zu tun ist. Das ist auch sicherer weil wenn du beim Versuch das Schloss aufzuknacken irgendwas kaputt machst musst du es bezahlen.

Hilfe122385
Beitragsersteller

Wie teuer wäre so ein neues Schloss?

Himmelbrise  14.08.2024, 18:52
@Singuli

soll das ein Witz sein? Am Ende hat er es kaputt gemacht und es kostet n bisschen mehr.

25dec  14.08.2024, 19:05
@Singuli

Plus 200 Euro für den Schlüsseldienst.

Ruf den Schlüsseldienst aber pass auf, dass die dich nicht abzocken.

Alternativ kannst das Schloss selber aufbohren, das ist aber dann kaputt und muss neu gegeben werden.

Man ruft den Schlüsseldienst oder bohrt das Schloss selbst auf.

Klassische Variante anwenden, Türzylinder aufboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung