Kann mich mein Chef kündigen?

7 Antworten

Man kann hier nur lernen. Es gibt eigentlich keine unmöglichen Fragen. Alles ist möglich.

Egal ob Arbeitsrecht, Mietrecht, sondawo.

Immer wenn es einem Vertragspartner nicht zuzumuten ist, den Vertrag fortzusetzen, ist eine fristlose Kündigung aus besonderem Grund gegeben.

Diese Bedingung sehe ich hier eindeutig erfüllt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer solche Scheiße macht wird fristlos gekündigt, jeder Mensch der auch nur ansatzweise ein wenig normal im Kopf ist kann sich dies denken.

merkurus  17.08.2020, 21:36

Ja genau. Verhaltensbedingte Kündigung würd ich das nennen. Und außerdem wäre das auch ein Fall für den Psychiater.

Da erfolgt zu Recht eine fristlose Kündigung sowie eine zivilrechtliche Schadensersatzforderung. Wer so etwas tut, ist außerdem psychisch krank und sollte sich dringend in therapeutische Behandlung begeben.